24. Januar 2023
Selbstbewusstsein
Sei, was Du wirklich bist
14. Dezember 2021
In vielen meiner Behandlungen "klopft" das Innere Kind an, weil es sich Gehör und Gespür verschaffen will. ..vielleicht könnte ich es so beschreiben.. Ich erschließe Euch einen Raum, den ihr aus vielerlei (oft unbewussten) Gründen noch nicht von selbst betreten habt. Dieser Raum steht nun zur Verfügung, mit geöffneten Flügeltüren ist er bereit, Euch einzulassen. (Natürlich geschieht all dies in allerhöchster Achtsamkeit und gänzlich ohne "Manipulation" meinerseits.) Bei denjenigen...
17. November 2021
Ich möchte heute gerne ganz konkret aus meiner Behandlungserfahrung mit Neugeborenen erzählen. Dazu fällt mir ein Beispiel ein, das mich besonders berührt und gefreut hat. Es war ein kleines entzückendes Mädchen, das gerade erst einmal vier Wochen zuvor auf die Welt gekommen war. Sie hatte Verdauungsprobleme, damit verbundene Bauchweh und war natürlich dadurch sehr unruhig, schlief schlecht und weinte viel. Die junge Mutter war verständlicherweise schon ziemlich am Ende Ihrer Kräfte....
21. Oktober 2021
Angst gehört nun mal zum Leben dazu. In ihrer ursprünglichen Form ist sie uns eine Stütze, eine Begleiterin, die uns vor gefährlichen Schritten warnt und uns schützen will. Jedoch hat sie die Fähigkeit, sich unmerklich breit zu machen, sich in Gebiete, Themen einzuschleichen, wo sie gar nicht gebraucht wird, wo sie uns somit zur Hürde, zur Belastung wird. Dies passiert anfangs unmerklich. Die Angst kann sich jedoch allmählich so sehr aufbauen, dass wir ihr hilflos und überwältigt...
24. September 2020
Die Liebe hat immer das letzte Wort... mit diesem Satz ist alles gesagt. Und doch sind wir Menschen hier auf unserem Planeten Erde noch sehr weit davon entfernt, in der Umsetzung dieses Satzes zu leben. Doch die Tatsache , dass die Liebe immer das letzte Wort hat, bettet uns in tiefes Vertrauen ein. Die Liebe gibt uns die Gewissheit, dass der Tag kommt, an dem die Erde und ihre BewohnerInnen heil und ganz sein werden! Ist das nicht wunderbar? Wir sind somit in der Lage nicht aus der Angst, aus...
25. März 2020
Liebe Erdbewohner und Erdbewohnerinnen, immer dann wenn alles Kopf steht, passiert ganz viel Heilung immer dann wenn Veränderung notwendig ist, stürzen manche Kartenhäuser in sich zusammen. Denn wie kann ein Anfang gesetzt werden ohne das vorhergegangene Ende? Ich möchte Euch sagen, dass ich nicht böse bin, dass ich kein Feind bin. Im Gegenteil! ich bin ein Bote des Neubeginns, der Transformation, des Miteinanders, des Mitgefühls. Ich bin ein Pfeil, der die Mauern, die Eure Herzen...
25. September 2018
Liebe LeserInnen, liebe Interessierte! Vielleicht kommt es Ihnen komisch vor, aber ich schreibe defacto zum allersten Mal etwas in einen, in dem Fall sogar meinen eigenen Blog. Es ist ein lustiges Gefühl, weil ich ja nicht weiß, wer diese Zeilen lesen wird, es ist eigentlich nichts Anderes als eine Flaschenpost und es fühlt sich richtig gut und aufregend und anregend an! So ich wollte kurz von meinem Wochenende in Wien berichten. Ich habe wie auf meiner homepage angekündigt, an einem...